Über mich

Aus dem Nähkästchen plaudern

Was gibt es über mich zu erzählen? Meine Familie und Freunde meinen – jede Menge.

Die Leidenschaft zum Beruf zu machen – das war schon immer meine Vision. So absolvierte ich nach dem Abitur eine Ausbildung zur Näherin und arbeitete einige Jahre mit gutem Händchen in diesem Beruf.

Meine kreative Ader, mein ausgezeichnetes räumliches Vorstellungsvermögen und mein handwerkliches Geschick führten meinen Weg letztlich in die textile Raumgestaltung von Innenräumen. Seit 2009 arbeite ich erfolgreich als Selbständige mit Herzblut in dieser Brache. Meinen Beruf betrachte ich als meine Berufung – Meinen Erfolg messe ich an der Freude und Zufriedenheit meiner Kunden.

Herzliche Grüße,
Ihre Parween Yussuf

Ein Gedanke zu „Über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.